S E R V I C E

individuelles fotoshooting

mit feingefühl und dem gespür für den richtigen moment.
unverfälschte bilder, die emotionen leben und erleben lassen, getaucht in weiches licht und sanftes farbenspiel. ohne viel angeleitetes posing gelingt es mir, von euch harmonische bilder entstehen zu lassen, die eure beziehung beschreibt.

trainingsbegleitung

wirkliche, innige interaktion entsteht beim täglichen training. unverfälschte emotionen zwischen euch erleben und diese für dich in bilder verwandeln. ob mit oder ohne trainer vor ort kann eine trainingsbegleitung realisiert werden – vom boden aus spielend oder im sattel, im roundpen, auf dem platz oder in einer halle, auf einer offenen wiese… uns sind absolut keine grenzen gesetzt. 

coaching für fotograf:innen

meine leidenschaft weiterzugeben ist mir eine grosse freude. ob du nun direkt ein bestimmtes ziel in der fotografie erreichen möchtest, fragen zur bildbearbeitung hast, oder einfach einmal in die welt der pferdefotografie hineinschnuppern möchtest, öffne ich dir alle türen. auf dein wissensstand und dein können abgestimmt zeige ich dir tricks und kniffs. auf wunsch können wir eine shooting mit einem pferd-menschenpaar nach deinen vorstellungen organisieren und direkt im shooting das coaching umsetzen.