practice

die beziehung zwischen euch besteht in gedanken, im täglichen zusammensein und beim gemeinsamen üben und erarbeiten von zielen. 

dieses unsichtbare band, während ihr miteinander in verbindung tretet, gemeinsam an etwas arbeitet. es bietet eine wundervolle möglichkeit, diese verbindung ganz ungefiltert auf bildern sichtbar zu machen. zudem hilft es auch, paaren die noch nicht so sicher sind, ob im gelände oder gar noch nicht reitend, trotzt allem wundervolle erinnerungen an beispielsweise gerade allererste schritte unter dem sattel oder auch das spielen am boden zu erhalten. diese bilder sind realisierbar wo es für euch am besten passt – ob reitplatz, roundpen, in der halle oder auf der weide, sogar auf einem trail können solche innigen und intimen bilder entstehen. eure geschichte schreibt sich jeden tag aufs neue, und an jedem tag könnt ihr euch neu erfinden, denk daran.