reflected souls

“the free soul is rare but you know it when you see it – basically because you feel good, very good when you are near or with them.”
charles bukowski
 
reflected steht für das reflektieren einer situation, einer beziehung, eines lebewesens – so wie ich es sehe. ich möchte dich durch meine augen sehen lassen mit meiner arbeit als fotografin. dir zeigen, wie ich dich und dein pferd sehe, eure bindung wahrnehme und dies auf bildern für euch sichtbar machen. ich möchte, dass du dich und dein pferd auf diesen bildern so sehen kannst, wie du dich euch vorstellst, wenn du in gedanken schwelgst.
 
„souls“ bietet mir die möglichkeit, noch tiefer zu gehen. ich begebe mich in deinen blickwinkel und möchte all die kleinen details, das licht in den augen deines verbündeten, deiner liebe, noch intensiver darstellen. nah heran gehen, zum anfassen nah, bilder die sich lebendig und echt anfühlen. tief, und ehrlich. schönheit liegt im auge des betrachters, und mit liebe sieht es sich besser.
wer mit liebe und dem herzen sieht, sieht wahrhaftig hin.